Thomas Winkelmann bei Sportlerwahl geehrt

Am vergangenen Donnerstag wurden in Schwerin wieder einmal die Sieger der Sportlerwahl der Schweriner Volkszeitung geehrt. Mit unter den männlichen Kandidaten war auch unser Thomas Winkelmann, u.a. Vizeweltmeister im Aquathlon AK 35, der letztendlich 419 Stimmen gewinnen konnte und sich damit nur Erfolgsruderer Hannis Ocik (655 Stimmen) geschlagen geben musste. Auf Rang drei landete Tom Gröschel, EM-Teilnehmer im Marathon. 

Damit ist es für Thomas die Krönung eines erfolgreichen Jahres. So konnte er bei der Triathlon EM AK35 im Sprint den 5. Platz holen, bei der Sprint-DM reichte es gar zu Gold. Zudem verhalf er seiner Staffel "Postbank Immobilien Rostock" beim vermutlich letzten Ironman 70.3. in Binz auf Rügen mit einer starken Schwimmleistung zum Sieg.

Herzlichen Glückwunsch, Thomas!

Die Bilder stammen von Thomas Winkelmann und vom Zeitungsverlag Schwerin