Damen

Über uns

Im Jahr 2016 riefen wir uns, die triZack Damen, aus bereits im Verein aktiven Athletinnen ins Leben, um neben und während den üblichen Trainingszeiten gemeinsam als Frauengruppe aktiv zu sein. Mit der Zeit sind wir ein bunt zusammengewürfelter Haufen von 18 Quereinsteigern geworden, die die Freude am Triathlon teilen. Gemeinsam trainieren und bestreiten wir, als Einzelstarterinnen oder auch als Staffeln, verschiedenen Wettkämpfe. Unser Kerngedanke lautet „Spaß am Sport“ und bedeutet zudem, dass bei uns jede herzlich willkommen ist!

Im Laufe des letzten Jahres hat sich ein kleiner Kreis der triZack Damen herauskristallisiert, die gerne leistungsorientierter arbeiten möchten. Hierfür läuft bereits die Planung für ein Ligateam, welches 2018 an den Start gehen soll.

 

Unser Training

Es gibt einen Ladieslaufkurs am Donnerstag von 18-19 Uhr (Treffpunkt Foyer Schwimmhalle) mit anschließendem Athletiktraining 19-20 Uhr. Zudem können alle Trainingszeiten der Erwachsenen genutzt werden. Radausfahrten finden nach Absprachen statt.

 

Ansprechpartnerin

Hanna Engberts - hanna.engberts@trizack.de