Helferaufruf Mitmachmeile 24.6.

Am Montag, den 24.6.2019, feiert Rostock seinen 801. Stadtgeburtstag. Dort wird es unter anderem eine „Mitmachmeile“ geben, auf der sich ausgewählte Vereine präsentieren dürfen. Zu den glücklichen Vereinen zählt auch die TG triZack Rostock!

 

Damit das gelingt, benötigen wir eure Hilfe! Die Mitmachmeile geht von 12-17:00, dazu kommen Aufbau und Abbau des Standes.
Wir werden die Helfer/Standbetreuer in drei Schichten organisieren:

10:15-13:30 Anfahrt Material, Aufbau und Standbetreuung Schicht 1

13:30-16:00 Standbetreuung Schicht 2

16:00-18:30 Standbetreuung Schicht 3, Abbau, Rückführung Material

BuFDi Erik wird die ganze Zeit da sein. Wir brauchen zwei Freiwillige pro Schicht, damit der Stand jederzeit doppelt besetzt ist und der Auf- und Abbau schnell erledigt ist. Zu euren Aufgaben am Stand gehört vor allem die Beratung von Interessierten über unsere Vereinsarbeit, Vereinsveranstaltungen und die Sportart Triathlon an sich. Des weiteren werden wir zwei Rollentrainern mit Rädern aufbauen, auf denen dann das Rennradfahren getestet werden kann, sowie Hilfestellungen und Tipps gegeben werden.

 

Ihr bekommt dafür eine Aufwandsentschädigung von 10€ pro Stunde. Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt bitte bis zum 14.6. eine Mail an erik.schoob@trizack.de.