Markus Liebelt 5. in St. Pölten!

Der Ironman 70.3. sollte für gleich zwei triZack-Mitglieder die erste Mitteldistanz der Saison werden.

Markus Liebel startete bereits letzte Woche im Tri-Team und nahm den Schwung direkt nach Österreich mit. Nach einer guten Schwimmleistung und kleinen Problemen beim Wechsel aufs Rad ging es im Anschluss nur noch aufwärts. Nach dem Radfahren in der Top 10 platziert, lief er einen sehr starken Halbmarathon (1:12h !), ehe er in 3:58:32h als 5. ins Ziel kam. Damit war er nach Sieger Franz Loeschke zweitbester Deutscher!

 

Ebenfalls ein hammer Rennen lieferte Martin Schütt ab. Nach dem Schwimmen konnte auch er sich auf dem Rad in die Top 10 und in den Laufschuhen auf Rang 3 seiner Altersklasse vorarbeiten. Damit wurde er gleichzeitig bester Deutscher der AK 40.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Am Samstag war bereits Andreas Raelert beim Ironman Lanzarote am Start. Nach dem Schwimmen stieg er als Führender aufs Rad. Kurzzeitig sah es so aus, als könner er sich von den Verfolgern ablösen, jedoch wurde er im Anschluss von technischen Problemen geplagt, die ihn die Führung kosteten und er musste schließlich aussteigen. Dennoch gibt er sich kämpferisch und zieht positives aus seiner Leistung.