Volle Ferienwochen für den Nachwuchs

Nachwuchs fleißig am trainieren

Unser Nachwuchs hat die ersten beiden Ferienwochen nochmal zum gemeinsamen Training genutzt, bevor es für einen Großteil nun in eine wohlverdiente Sommerpause geht.

Dabei standen viele harte Einheiten auf dem Programm, aber auch viel Spiel und Spaß. 

 

Wir wünschen euch eine schöne Ferienzeit!

Hedi Winkelmann 6. in Walchsee-Kaiserwinkel

Hedi Winkelmann, Tochter unseres frisch gebackenen Europameisters Thomas Winkelmann, konnte beim Kids-Wettbewerb der Challenge Walchsee-Kaiserwinkel einen tollen 6. Platz erkämpfen. 

Für Hedi waren beim Swim and Run 100m zu schwimmen und 1000m zu laufen. Dabei behauptete sie sich in einem großen Teilnehmerfeld und sammelte viel Erfahrung. Am Ende gab es sogar ein Treffen mit Hawaii-Siegerin Anne Haug.

 

Herzlichen Glückwunsch Hedi!

Lene Themann 4. in Dierhagen

Für Lene ging es am vergangenen Wochenende nach Dierhagen zu ihrer ersten Sprintdistanz. Gleichzeitig war es ihr erster Triathlon in diesem Jahr.

Dabei trotzte Lene tapfer dem Wellengang in der Ostsee und konnte ihre Trainingsleistungen bestätigen. In der Jedermann-Wertung erzielte sie die 4.-schnellste Schwimm- und Laufzeit und die 6.-schnellste Radzeit. Insgesamt stand am Ende ein 4. Platz bei den Frauen und der 3. Platz in der weiblichen Jugend A. 

 

Herzlichen Glückwunsch Lene!