Papendorfer triZacklon am Samstag, 22.08.20!

Liebe Mitglieder,

 

am Samstag ist es endlich wieder soweit und ihr könnt beim 2. Papendorfer triZacklon ein wenig Wettkampffeeling schnuppern. Unser Nachwuchs wird dabei ein Training unter Wettkampfbedingungen absolvieren. Im Anschluss gibt es ein gemeinsames Grillen für alle Mitglieder, Familie, Freunde und Helfer. Mehr dazu lest ihr in der Ausschreibung im Anhang. Wichtig ist: Bitte bis Donnerstag, 20.08.20, 20:00 unter info@trizack.de mit euren Kontaktdaten und der Personenanzahl anmelden!

 

Außerdem brauchen wir eure Unterstützung! Jedes Kind benötigt eine persönliche Radbegleitung, um die Sicherheit im Straßenverkehr zu gewährleisten. Momentan suchen wir noch ca. 5 Leute, die sich dazu bereit erklären würden. Außerdem benötigen wir 3 Streckenposten, 2 Zeitnehmer und einen Grillmeister, sowie Helfer beim Auf- und Abbau. Solltet ihr uns unterstützen wollen, meldet euch bitte bei erik.schoob@trizack.de mit euren Kontaktdaten.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Euer Orga-Team triZacklon

 

P.S.: Das Event ist für euch kostenlos, vor Ort wird lediglich unsere Spendenbox bereitstehen. Wir freuen uns auf euch!

 

Ausschreibung 2. Papendorfer Trizacklon fertig