Laura Michel gewinnt Rügenbrücken-Halbmarathon!

Am Wochenende stand der alljährliche Rügenbrücken-Marathon in seiner bereits elften Auflage auf dem Plan. Auch einige unserer Vereinsmitglieder waren vor Ort.

Unter ihnen Laura Michel, die in 1:30:41h den Halbmarathon auf der anspruchsvollen Strecke in der Frauenwertung für sich entscheiden konnte. Damit wurde sie wieder einmal ihrer Favoritenrolle gerecht.

Ebenfalls bei den Frauen erfolgreich war Elisabeth Nitschke, die sich beim 6km-Lauf über einen 4.Platz in ihrer AK W30 freuen durfte.

Über den kompletten Marathon konnte Martin Schütt in 3:02:10h den sechsten Platz erlaufen. Wenig später kamen auch Falk Leibner (14.) und Christian Nitschke (17.) in 3:15:16 bzw. 3:18:21 ins Ziel.

Mario Themann lief auf dem Halbmarathon in 1:39:48h zum fünften Platz in der AK M50.
Wir gratulieren allen Finishern des diesjährigen Laufes!