Lukas Schnödewind wird 3. in Rendsburg

Lukas in Rendsburg erfolgreich

Ein Nachtrag zum Wochenende:

Am Samstag fand in Rendsburg der 5. Sparkassen Canal Triathlon statt. Es ging über 500m Schwimmen, 25km Radfahren und 5km Laufen. Geschwommen wurde im Nord-Ostsee-Kanal, der weltweit am meisten befahrenen künstlichen Wasserstraße. Mit dabei war auch Vereinsmitglied und Tri-Team Starter Lukas Schnödewind. Lukas stieg mit 8:22 Minuten an Position zwei aus dem Wasser. Anschließend fuhr er die viertschnellste Zeit aller Teilnehmer auf dem Fahrrad und ging an Position drei auf die Laufstrecke. Mit einer soliden Laufzeit von 19:06 Minuten über 5km sicherte er sich schließlich den dritten Platz mit einer Gesamtzeit von 1:09:58 Stunden. Für ihn war es damit ein gelungener Saisonabschluss. Herzlichen Glückwunsch!