Die Sommerpause steht vor der Tür!

Liebe Vereinsmitglieder,

ab dem 07.07. schließt die Schwimmhalle für den Zeitraum der Sommerferien. In dieser Zeit findet also kein geführtes Training statt!

Die Vereinsmitglieder, welche einen Mietschrank in der Schwimmhalle haben, müssen diesen bis zum 06.07. räumen und den Schlüssel in einem beschrifteten Briefumschlag (Name, Verein, Schranknummer) an die Schwimmmeister geben. Diese sitzen in der 25m Halle.

Der reguläre Trainingsbetrieb beginnt dann wieder am ersten Schultag des neuen Jahres - dem 20.08.!

Bis dahin hoffen wir viele von Euch beim Training (oder auch entspannen) am Papendorfer See, im Barnstorfer Wald oder woanders in und um Rostock zu sehen! Wer noch in die Whatsappgruppe "triZack Convo" aufgenommen werden möchte, der kann mir an dennis.weu@trizack.de seine Handynummer schreiben. Die Whatsappgruppe ist zwar keine offizielle Vereinsgruppe, aber viele von uns verabreden sich auch dort zu spontanen Schwimm-, Rad- und Laufeinheiten!

Mit sportlichen Grüßen,

Dennis Weu
TG triZack Rostock e.V.