triZack-Mädels bekommen vom Schwimmen nicht genug…

Es war wieder Zeit, dass Hamburg’s Innenstadt in voller Triathlon-Stimmung war und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit lautstarken Anfeuerungen unterstützte.
Unter den Startern befanden sich auch unsere Mädels. Dörte stellte sich der Sprintdistanz und kam am Ende in 1:25:07 Stunden auf den 10. Platz ihrer Altersklasse. Doch ein Wettkampf ist nicht genug und so stand am Sonntag noch die Staffel auf der Olympischen Distanz auf dem Programm, in der sie einen guten Schwimmstart für ihre Staffel hinlegte.
Auch Jule stellte sich diesem Programm. Zunächst am Samstag auf der Sprintdistanz auf der sie mit 1:26:05 Stunden den 25. Platz ihrer Altersklasse erreichte und dann am Sonntag als Schwimmerin in der Staffel „Hamburg Wasser I“ den 92. Platz von fast 500 Staffeln.
Am Samstag legten auch die Staffeln auf der Sprintdistanz ordentlich los und dabei ging der Sieg unter insgesamt 262 Teams an das von triZack mit 1:01:26 Stunden, in der Anni im Wasser bereits pfeilschnell unterwegs war.