Unser Team für 2017

In den Räumen unseres neuen Sponsors, der OSPA Rostock, stellten wir gestern unser Team für die Saison 2017 der Presse vor. Damit auch ihr wisst wer für uns dieses Jahr am Start steht gibt es hier einen Überblick. Insgesamt besteht unser Team nun aus 28 Mitgliedern - dabei haben wir vier Abgänge und neun Neuzugänge zu verkünden!

4 Abgänge

Christian Nitschke

Lennart Grube

Martin Binger

Michael Fischer

Egal ob Ende der Triathlonkarriere, neue berufliche Perspektiven oder einfach zu wenig Zeit - der sportliche Abschied ist sowohl uns als auch Euch sicherlich nicht leicht gefallen. Wir danken Euch für eure Leistungen, Erfolge, Engagement und blicken mit grinsendem Gesicht auf die Zeit mit Euch! Weiterhin sind wir natürlich sehr glücklich, dass ein jeder von Euch weiterhin als Betreuer oder Trainer für uns da ist! 

9 Neuzugänge

Die eben genannten Abgänge mussten natürlich sportlich kompensiert werden und vier Athleten dieses Kalibers zu finden ist nicht leicht - deswegen haben wir einfach neun Athleten neu verpflichtet! 😉 

 

Thomas Geyer HSV Neubrandenburg  
Cornelius Theus Tus Neukölln Berlin Starts 1. Bundesliga, 2. Bundesliga Top 15 im Einzel
Andre Bauschmann TC FIKO Rostock 2. Bundesliga 7. Platz im Einzel
Markus Liebelt SV Nordhausen 90 e.V. Mittel- und Langdistanzprofi
Jan Ole Schwarz TC FIKO Rostock Nachwuchssportler
Ole Marten Böse TG triZack Rostock Nachwuchssportler
Mathis Friese SC Neubrandenburg Starts 1. Bundesliga, 3. Platz DM Jugend B
Ole Beier SC Neubrandenburg Top 30 Deutschlandcup Jugend A
Bjørn Rath TG triZack Rostock  

Wir sagen: Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf die Rennen mit euch!

Unsere Sponsoren

Bei unseren Sponsoren können wir verkünden, dass alle bisherigen Sponsoren weiter mit an Bord sind! Darüber hinaus dürfen wir mit der OSPA Rostock einen weiteren kräftigen Sponsor für unser Team vorstellen. Insgesamt kann unser Team nun auf die Unterstützung von sechs Sponsoren setzen!