Kadertest in Neubrandenburg: „Das gab es in unserer 10- jährigen Vereinsgeschichte noch nie!“

Am Samstag war es mal wieder so weit. Zeigen, was wir draufhaben. Und das ist uns und vor allem unseren Sportler*innen absolut gelungen. Laut Trainer Jannis, sei für unseren Verein und die Trainingsgruppe am vergangenen Samstag, beim Kadertest in Neubrandenburg, fast alles aufgegangen. Neben Paula haben es nun auch Beke und Sophia in den Kader des TVMV geschafft. Drei Kaderathletinnen, das gab es in unserer 10- jährigen Vereinsgeschichte noch nie! Des Weiteren sind viele Bestzeiten geschwommen & gelaufen worden, die in der Trainingsgruppe nochmal für richtig Aufwind sorgen werden. Die Ältesten der Gruppe kämpfen gerade noch mit einer schwierigen Saison, sind aber laut Jannis ein wichtiger und unersetzlicher Teil der Gruppe. So sind sie in vielerlei Hinsichten ein Vorbild für die Jüngeren. Wir freuen uns auf die Saison!

Euer BufDi