Aktuelle Mitgliederinformation

Liebe triZack-Gemeinschaft,

erneut steht uns gemeinsam eine schwierige Zeit bevor, in der wir zur Eindämmung des Corona-Virus als Gesellschaft und als Verein mit besonderen Einschränkungen leben müssen.

Seitens der Landesregierung M-V, der Stadt Rostock und der Neptunschwimmhalle liegen uns leider noch keine endgültigen Informationen vor, ob und in welchem Maße von den Maßnahmen der Bundesregierung abgewichen wird. Wir hoffen zum Beispiel auf eine Ausnahme für den Kinder- und Jugendsport.

Fest steht allerdings, dass der Erwachsenen- und Amateursport, welcher natürlich einen Großteil unseres Vereins ausmacht, nicht stattfinden kann!

Unter den genannten Gesichtspunkten möchten wir euch daher darüber informieren, dass ab Montag dem 02.11.2020 kein regulärer Trainingsbetrieb stattfinden kann.

Über jegliche Neuerungen, insbesondere bzgl. des Kinder- & Jugendsports, werden wir Euch schnellstmöglich informieren!

Darüber hinaus arbeiten unsere Trainer gerade an der Umsetzung von Ideen, die Euch alleine, aber dennoch irgendwie gemeinsam mit uns, zum schwitzen bringen sollen.

Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen

euer Vorstand

Michael Fischer, Dennis Weu, Annike Scheltz, Sara Freese, Helena Drüeke, Lukas Schnödewind, Daniel Hahn