Mitgliederinformation: Einstellung des Trainingsbetriebs aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen des Coronavirus (SARS-CoV-2) ist heute durch den Rostocker Oberbürgermeister Claus Ruhe Madsen neben mehreren anderen Maßnahmen zur Eindämmung des Infektionsrisikos angeordnet  worden, dass die Neptunschwimmhalle ab sofort bis einschließlich 15.04.2020 geschlossen wird.

Ferner werden alle Sportvereine aufgefordert, den Trainings- und Wettkampfbetrieb bis auf weiteres einzustellen.

(https://rathaus.rostock.de/de/rathaus/aktuelles_medien/umfangreicher_katalog_von_massnahmen_zum_schutz_vor_covid_19_schul_und_kita_schliessungen/295713)

Daher entfallen ab sofort ALLE durch Trainer und Rettungsschwimmer abgesicherten Trainingszeiten der TG triZack Rostock e.V..

Dazu gehören ebenfalls die außerhalb der Schwimmhalle stattfindenden Lauftreffs und Athletikeinheiten.

Sollte es zu längerfristigen Schließungen und Trainingsausfällen über den 15.04.2020 kommen, wird der Vorstand eine vorübergehende Reduzierung der Mitgliedsbeiträge prüfen. Darüber werden wir Euch gesondert informieren.

Die Geschäftsstelle bleibt bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Sofern noch Sportgerät etc. von Euch dort eingelagert ist, bitten wir zwecks Abholung mit Erik Schoob bzw. Janett Hübner Verbindung aufzunehmen.

Bei Fragen und Problemen darf gerne über info@trizack.de mit uns Kontakt aufgenommen werden. Die Mails werden wir schnellstmöglich in unserem Homeoffice beantworten.

Liebe Grüße und eine gesunde Zeit 

Euer Vorstand der TG triZack Rostock e.V.