Saisonstart für Michael Raelert und Baptiste Neveu

Während unsere Bundesliga- und Regionalligasaison noch etwas auf sich warten lässt, dürfen bereits heute unsere zwei Profitriathleten Michael Raelert und Baptiste Neveu beim Ironman 70.3 im amerikanischen St. George in die Saison starten.

Auf das Rennen über 1,9km Schwimmen, 90km Radfahren und 21km Laufen haben sich Micha, der im Corona-Jahr 2020 seinen ersten Zweitligaeinsatz für uns hatte, und Baptiste, unser französischer Neuzugang, fast ausschließlich in unserem geliebten Rostock vorbereitet.

Wir drücken Micha, als 2-fachen Weltmeister über genau diese Distanz, und Baptiste, der mit Jahrgang 1999 eine der jüngeren Starter im Feld ist, die Daumen für einen gelungenen Saisonstart! In ein paar Wochen dürft ihr uns dann bei den wirklich wichtigen Rennen in der 2. Bundesliga vertreten!

Das Rennen könnte ihr Live auf der Facebookseite von IRONMAN verfolgen. Start des Streams ist um 14.25 Uhr unserer Zeit.