Marie Hauer wird Doppelweltmeisterin

Sehr erfreuliche Nachrichten gab es an diesem Wochenende aus Aviles (Spanien) Dort fanden die Duathlon-Weltmeisterschaften statt und Marie ging zum einen bei der Sprint-Distanz (5 km – 10 km – 2,5 km) und zum anderen bei der Standart-Distanz (10 km – 40 km – 5 km) an den Start.

Am Samstag holte sie sich den ersten Weltmeistertitel in ihrer Altersklasse 30-34 mit unglaublichen fünf (!) Minuten Vorsprung. In der Gesamtwertung beleget sie mit 1:09:24 Stunden einen hervorragenden zweiten Platz. Am Sonntag folgte dann der zweite Streich. Mit müden Beinen und schweren Anstiegen auf der Radstrecke kämpfe sich ein zweites Mal auf die erste Position und gab diese nicht mehr ab. Am Ende lief sie nach 2:16:09 Stunden überglücklich ins Ziel.

Marie, wir sind sehr beeindruckt und gratulieren Dir herzlich zu den verdienten Weltmeistertiteln!!! Genieße deine Saisonpause.

Weltmeisterschaften Aquathlon Extremadura

Am Wochenende gewann Thomas Winkelmann bei den Weltmeisterschaften im Aquathlon über 1 km Schwimmen und 5 km Laufen die Gesamtwertung und ist damit Weltmeister, nicht nur in seiner Altersklasse, sondern auch insgesamt.

Wir gratulieren zu diesem grandiosen Abschluss einer Saison, in der Thomas sämtliche Titel, vom Landes- bis zum Weltmeister holen konnte.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder der TG triZack Rostock,

 

wir laden Euch hiermit zur satzungsgemäßen Mitgliederversammlung der TG triZack ein.

 

Zeitpunkt: 19.11.2021, 17:30 – ca. 20:00 Uhr

Ort: Marmorsaal der Neptunschwimmhalle Rostock, Kopernikusstraße 17, 18057 Rostock
(Es gilt die 3G-Regel. Es sind Schnelltests vom Verein vor Ort verfügbar)

Tagesordnung:

  1. Feststellung der Einhaltung der Ladungsformalitäten und der Beschlussfähigkeit
  2. Jahresbericht des Vorstandes
  3. Kassenbericht
  4. Bericht des Kassenprüfers
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Ligaplanung und Veranstaltungen 2022
  7. Beschlussfassung über vorliegende Anträge an die Mitgliederversammlung
  8. Vorlage und Beschluss des Haushaltplanes 2022

 

Anträge zur Tagesordnung sind bis zum 05.11.2021 per E-Mail an info@trizack.de oder schriftlich an die Geschäftsstelle der TG triZack zu richten.

Soweit erforderlich oder vorgesehen, werden wir Euch Informationsmaterialien und Unterlagen zu den einzelnen Tagesordnungspunkten bis zum 12.11.2021 per E-Mail zusenden.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme.

 

Mit sportlichen Grüßen

Michael Fischer

PDF-Datei

Die Einladung findet ihr auch hier als PDF-Datei.