Kein Junior Duathlon in 2021

Liebe Sportler und Sportlerinnen, liebe Eltern,

am gestrigen Montag haben wir uns im Rahmen des Organisationsteams und Vorstandes getroffen, um über den geplanten Junior Duathlon am 29.08.2021 zu beraten.

Schweren Herzens müssen wir auch diesen Junior Duathlon absagen. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht. Im Wissen um unsere Verantwortung für euch halten wir es allerdings nicht für vertretbar, die Veranstaltung angesichts der stark steigenden Corona-Zahlen in Rostock durchzuführen.

Wir haben den Junior Duathlon für Kinder und Jugendliche ins Leben gerufen, um euch den Spaß am Sport näher zu bringen. Leider wäre dies unter den gegebenen Umständen und mit unseren Ressourcen nicht machbar. Eine Veranstaltung nur um der Veranstaltung Willen kommt für uns nicht infrage und letztlich könnten wir es uns nicht verzeihen, wenn unsere Veranstaltung zum Ausbruchsgeschehen beiträgt.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Bleibt gesund, wir hoffen auf ein Wiedersehen am 08.05.2022.

 

Euer Organisationsteam des Junior Duathlons