triZack beim homeRUN im FitnessFirst

Beim heutigen homeRUN im FitnessFirst Rostock ging es, ausnahmsweise, mal weniger um die Geschwindigkeit und mehr um den guten Zweck, denn beim homeRUN werden Spenden für das auf die Palliativversorgung von Kindern und Jugendlichen spezialisierte Team "Mike Möwenherz" gesammelt. Ein Team, welches auch von unseren Vereinsidolen Andreas und Michael Raelert schon langjährig unterstützt wird. So "mieteten" wir uns mit einer Spende, wie schon in den vergangenen Jahren, ein Laufband. Dieses wurde dann für drei Stunden fleißig von uns belaufen, natürlich dann doch mit dem Ziel so viele Kilometer wie möglich zu erlaufen - am Ende sind wir eben doch Sportler.

Wir sagen Danke an das Organisationsteam & das FitnessFirst für die schönen Stunden und sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!

Auf dem Foto unser Team für den homeRun 2018 (von links): Jonas, Torge, Christian, Martin, Kristin, Mark (vorne), Johannes.