20 .  Fleesenseelauf in Göhren-Lebbin

Am 17. Oktober nahmen einige unserer Sportler der TG TriZack am Fleesenseelauf teil. Hierbei handelt es sich um einen wunderschönen Landschaftslauf mit Distanzen über 1.1, 5, 10 und 21 Kilometer. In diesem Jahr war die Teilnehmerzahl auf 400 Sportler begrenzt und es wurde ein sogenannter „Wellenstart“ durchgeführt. Auch bei diesem Lauf präsentierte (TRI)ZACKige Athleten, welche allesamt Plätze auf dem Podest einnahmen.

 

Der Schülerlauf (1,1 km)

Hedi Winkelmann und Len Gonzales Hoedtke (beide 2011) flitzten am vergangen Samstag 1,1 Kilometer durch das Fleesenseeland. Mit einer Zeit von 4:10 lief Hedi sich auf den 3. Platz der Mädels. Len belegte den 2. Platz der Jungen mit 4:14.

 

Die 10 Kilometer 

Die ersten zwei Plätze des 10k Laufes wurden von den TriZackern Finn Große-Freese und Michael Raelert erobert. Nach nur 33:29 kam Finn als Erster ins Ziel, gefolgt von Michael, welcher eine Zeit von 34:48 lief. 

 

Der Halbmarathon

Platz 1 und 3, an allen vorbei. Moritz Stader und Finn Luca Lauck liefen erfolgreiche 21 Kilometer. Moritz erreicht nach 1:25:00 den ersten Platz. Für unseren Nachwuchsathleten Finn ist es der erste Halbmarthon, welchen er erfolgreich mit einer Zeit von 1:27:12 als Drittplatzierte hinter sich lässt. 

Bei den Frauen ging der Sieg an Laura Michel, die 1:34:25,9min für die 21,1km benötigte.

 

Für diese Leistung gratulieren wir herzlich allen Teilnehmern!