INDOORMAN-Team sucht Verstärkung

Liebe Sportfreunde,

trotz der derzeitigen Einschränkungen nimmt die Organisation unseres sechsten INDOORMAN langsam an Fahrt auf. Die Planung erfordert viel Zeit und manchmal auch Nerven. 

Wenn ihr Lust habt, ein Teil des Teams hinter unserem Event zu sein, dann meldet euch bei uns! Eure Einsatzfelder sind vielfältig, so zählen sowohl Sponsorenpflege und diverse Rahmenplanungen als auch das Kampfrichterwesen sowie das Merchandise dazu. Auch im Bereich der Moderation und der Geräteorganisation könnt ihr tätig werden. Außerdem gibt es noch genügend weitere Aufgaben zu erledigen. Für euch ist also definitiv was dabei. 

Meldet euch unter info@trizack.de und werdet Teil des Orga-Teams. Auch Familienangehörige, Freunde, Bekannte, etc., alle dürfen gerne mitmachen! Wir freuen uns über jede Nachricht!

 

Bis bald!

Euer Orga-Team INDOORMAN