Nachwuchs macht sich bereit

Nicht nur auf Mallorca waren triZack-Mitglieder am trainieren. Auch jüngere Sportler des Vereins nutzten die Osterferien, um sich weiter auf die neue Saison vorzubereiten. Während die restlichen Grundschüler das normale Training aufrecht erhielten, ging es für Heidi, Frida und Charlotte in den Harz. Ein gemeinsamer Aktivurlaub mit hohem triathlonspezifischen Anteil stand für sie in der malerischen Landschaft dieses Mittelgebirges auf dem Plan.

Die ältere Schülergruppe blieb der Hansestadt treu und erhöhte das Trainingspensum, sodass die Ferien zu einem Heimtrainingslager wurden. Die Schwerpunkte lagen beim Schwimmen und Radfahren, das wunderbare Wetter über die gesamten Osterferien hinweg sorgte für eine durchweg gute Stimmung. Auch ein gemeinsamer, nicht-sportlicher Ausflug ins HCC zum Minigolf stand auf dem Plan. Ein längerer Radausflug am Karfreitag mit einer Kuchenpause läutete schließlich drei trainingsfreie Ostertage ein.

Hier ein paar bildliche Eindrücke des Heimtrainingslagers:

©Erik Schoob