Wir suchen Dich

Wir sind immer auf der Suche nach Unterstützung für unseren Verein. Sei es als Übungsleiterin oder Übungsleiter im Trainingsbetrieb, organisatorisch in der Geschäftsstelle oder als helfende Hand bei unseren Veranstaltungen.

Wenn du triZack - in jeglicher Form - unterstützen, und dabei natürlich gleichzeitig Spaß haben möchtest, dann melde dich gerne initiativ bei uns unter info@trizack.de.

Vielleicht findest du dich aber auch direkt in einer der folgenden Ausschreibungen wieder auf die du dich formlos bewerben kannst.

FSJ oder BfD

Du hast Lust auf Freiwilliges Soziales Jahr oder Bundesfreiwilligendienst im Sport?

Dann melde dich gerne formlos bei uns unter info@trizack.de.

Unterstützung für unser Projekt "VereinsLeben"

Wir suchen Interessierte für unser neues Projekt "VereinsLeben". Ganz dem Namen des Projektes entsprechend wollen wir mit dem Projekt - und vielleicht zusammen mit dir - das Vereinsleben in unserer Gemeinschaft weiter stärken.

Dabei wirst du uns bei der täglichen Arbeit, z.B. bei der Organisation von Vereinsevents, der Kommunikation mit Mitgliedern, unserer Social Media Präsens oder in der Geschäftsstelle, unterstützen. Eigene Ideen? Sehr gerne!

Wir bieten eine Vergütung von bis zu 450 EUR pro Monat. Ein kleinerer Umfang, z.B. als Ehrenamtspauschale, ist auch möglich.

Melde dich gerne formlos bei uns unter info@trizack.de