Teamwochenende in Havelberge

Zum Abschluss der alten und Start der neuen Saison haben wir im Ferienpark Havelberge die (möglicherweise) letzten Sonnenstrahlen des Oktobers bei Spiel und Spaß abgegriffen. 

Dank unseres Teammitglieds Thomas Geyer und seiner Crew von Haveltourist konnten wir in nur zwei Tagen neben Grillen und Showprogramm auch Einblicke in uns neue Sportarten und Bewegungsabläufe gewinnen.

Weiterlesen

10. Platz in Hannover = 6. Platz in der Liga

Die Saison 2017 ist Geschichte! Beim Maschseetriathlon in Hannover fand am vergangenen Samstag das Finale der 2. Bundesliga Nord statt. Nach einer sehr konstanten Saison mit dem 7. Platz in Gütersloh, 6. Platz in Eutin, 7. Platz in Verl und 12. Platz in Grimma, sollte auch in Hannover ein gutes Ergebnis rausspringen. Dabei mussten wir allerdings auf die Vielstarter Cornelius Theus (Krank) und Dennis Weu (Masterarbeit) verzichten. Für Dennis war es übrigens das erste Rennen der ersten Mannschaft (gegründet 2013) an dem er nicht teilnahm - jede Serie reißt wohl irgendwann mal. Ohne die Beiden sollten es also Andre Bauschmann, Markus Liebelt (Debütant), Moritz Stader, Tom Richter und Raik Recksiedler richten!... und das haben sie! Der 10. Tagesplatz mit Andre auf 8., Markus auf 18., Tom auf 63., Moritz 68. und Raik 71 sicherte uns in der Tabelle den 6. Platz wir können so nach 2015 (15. Platz) und 2016 (8. Platz) erneut eine Schippe drauf legen!
Wie das Rennen aus Sicht unseres Debütanten und Langdistanzprofis Markus Liebelt verlaufen ist gibt es nachfolgend zu lesen:

Weiterlesen